Anna Volland

Anna Volland

Ich bin in Potsdam geboren und seit jeher mit dieser Stadt verwurzelt.

Über kleine Umwege bin ich zu dem Beruf der Hebamme gekommen. Auch ich habe meine Ausbildung an der Hebammenschule Berlin Neukölln absolviert und diese 2017 abgeschlossen.

Ich begleite Frauen, Paare und Familien in Potsdam und Umgebung während der Schwangerschaft und in den Wochen nach der Geburt.

Bis zur Geburt meines Sohnes im Jahr 2018 habe ich Geburten in einer Berliner Klinik betreut.

Was mir an meinem Beruf gefällt ist, dass ich Euch in dieser besonderen Zeit als kompetente Fachfrau begleiten und ganz individuell beraten darf, denn die Entscheidung ein Kind zu bekommen bringt auch viele Veränderungen und Unsicherheiten mit sich.

Sei es die Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft, Fragen zur Vorbereitung auf die Geburt, fachliche/menschliche Unterstützung in der Zeit des Wochenbettes, dem Stillen oder Füttern mit der Flasche, dem Einführen der Beikost oder die Rückbildung Eures Körpers.

Ich bin für Euch da.

Durch regelmäßige Fortbildungen und den Austausch mit meinen Kolleginnen halte ich mich auf dem aktuellen Stand.

Kontakt

Anna Volland
Telefon: +49 176 20770625
anna@potsdam-hebammen.com

oder nutze unser Kontaktformular:


Wir weisen darauf hin, dass wir kein gemeinschaftlich wirtschaftendes und haftendes Unternehmen bilden.