Linda Hauschild

Linda Hauschild

Ich bin Linda,

1986 in Belzig geboren und seit 2015 Wahlpotsdamerin.

Hebamme wollte ich schon immer sein und habe mir diesen Traum 2015, nach einer Ausbildung zur Krankenschwester erfüllen können.

Seither arbeite ich freiberuflich in der Vor- und Nachsorge und betreue Frauen rund um die Geburt in einem Kreißsaal eines Berliner Krankenhauses. Ab Juni 2019 werde ich meine Kreißsaaltätigkeit im St. Josefs-Krankenhaus in Potsdam fortführen.

Ich liebe gutes Essen und Zeit für Kreativität.

Meine wunderbare Tochter habe ich 2017 geboren.

Es ist für mich immer wieder aufs Neue eine große Ehre, Euch in dieser besonderen Zeit, rund um das Eltern werden zur Seite stehen zu dürfen.

Kontakt

Linda Hauschild
Telefon: +49 172 6315376
linda.hauschi@googlemail.com

oder nutze unser Kontaktformular:


Wir weisen darauf hin, dass wir kein gemeinschaftlich wirtschaftendes und haftendes Unternehmen bilden.