Ines Deparade

Ines Deparade

Ich bin Ines, 1983 in Wolfen geboren und habe meine Kindheit im Umland von Potsdam verbracht. Seit 2004 lebe und arbeite ich in Potsdam und habe die Stadt kennen und lieben gelernt.

Nach meiner Zeit als Krankenschwester in den Bereichen Geburtshilfe und Intensivmedizin, habe ich meine Ausbildung zur Hebamme im Jahr 2013 in Berlin Neukölln abgeschlossen.

Seither begleite ich Frauen, Paare und Familien in der Schwangerschaft, unter der Geburt und in der Wochenbettzeit. Meine Rolle als Mutter zweier wunderbarer Söhne, sowie meine tägliche Arbeit und das Erleben von Schwangerschaft und Geburt inspirieren mich in meinem Leben und in meinem Beruf.

Die Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett sind geprägt von vielen Veränderungen und Herausforderungen. Gemeinsam mit Euch, erarbeite ich Euren ganz persönlichen Weg durch diese Zeit und stehe Euch mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Verfügung. Mein besonderes Interesse liegt in der ganzheitlichen Betrachtungsweise von Körper, Geist und Seele, sowie in dem Bereich Familienarbeit.

Ich bin sehr dankbar und glücklich Euch in dieser Zeit zu begleiten.

Kontakt

Ines Deparade
Telefon: +49 176 63249810
ines@potsdam-hebammen.com

oder nutze unser Kontaktformular:


Wir weisen darauf hin, dass wir kein gemeinschaftlich wirtschaftendes und haftendes Unternehmen bilden.